Unsere Mission:
Klare Kommunikation.

Wir sind keine Unternehmensberater und keine Agentur. Dein Vorteil: kein teurer Overhead. Bei uns bekommst Du nur das, was Du wirklich brauchst: klares Ergebnis, klare Kommunikation.

Deine Marken-Strategen

Strategische Markenberatung in München Lucas Gros Mann mit Brille Porträt

DR. Lucas Gros

„Markenkommunikation ist so einfach: Eine klare Botschaft gewinnt. Immer.“

Mehr als 10 Jahre Erfahrung als kommunikatives Multitalent. Für große Brands wie Cartier, ZEISS, oder BMW. Und ambitionierte Mittelständler wie Streicher, Gronard oder SportScheck.

Strategische Markenberatung in München Mattias Schelbert Mann blickt in die Kamera Porträt

Mattias Schelbert

„Das Ziel ist, die Marke erlebbar zu machen. Nur dann Weckt sie emotionen.“

Mehr als 15 Jahre Erfahrung in Markenkommunikation und Experiential Marketing für Marken wie Audi, BMW, Caterpillar, Porsche, KUKA, VW oder Wacker Chemie.

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

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Der FLTR Netzwerk-Gedanke

Unser Sitz ist in München. Von hier aus sind wir in der strategischen Markenberatung für Unternehmen, Agenturen und Solopreneure in ganz Deutschland und im DACH-Raum tätig.

Zentral für unsere Arbeit ist das Miteinander. Sowohl mit unseren Kundinnen und Kunden als auch im Hinblick auf die Kollaboration innerhalb unseres Netzwerks aus Expertinnen und Experten.

Markenanalysen, Markenpositionierung und Markenführung übernehmen wir im Kernteam. Für die Markenidentität und Markenimplementierung stellen wir ein flexibles Team zusammen, das wir ganz auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ausrichten.

Erfahrungsgemäß arbeiten wir so besonders effizient und ergebnisorientiert. Denn das Kernteam begleitet alle Prozesse durchgehend, um eine kohärente Kommunikation und Kreation zu gewährleisten. Während Externe uns an der ein oder anderen Stelle wertvolle und fachspezifische Impulse liefern können.

Dieser agile und partnerschaftliche Ansatz, frei von starren Strukturen und unnötigem Overhead, sorgt dafür, dass alle Ressourcen direkt in die Qualität unserer Arbeit fließen. So schaffen wir Klarheit auf allen Ebenen. Und machen Marken unvergleichlich.